Das Rätsel-Forum für Euch Kinder, von Volkmar Ich wünsche Euch viel Spaß.

Warum?

#1 von Volkmar , 08.05.2011 09:56

Ja, warum ein neues Forum für Rätsel?
Nun, das möchte ich Euch sagen;
Es ist / war so, dass der Foren-Hoster, wo ich das Rätsel-Forum vorher hatte, jedesmal, wenn eine gewisse Zeit nichts passiert ist, mein Forum "archivierte". Und immer gab es dann, wenn ich das wieder rückgängig machen lassen wollte, große Probleme. Und davon hab ich nun einfach die Nase voll!
Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass ich nicht online sein kann. Wegen Hilfstransporten, die ich vorbereite oder gerade durchführe oder wenn ich gerade wieder einmal dabei bin weitere Sachen von Deutschland nach Rumänien zu holen, wo ich ja künftig wohnen werde. Und weil leider auch niemand von Euch bis jetzt was gepostet hat oder das Forum gar nicht kannte, war es immer wieder mal weg. Jetzt hab ich mich daran erinnert, dass ich vorher ja bei anderen Foren-Hostern ebenfalls angemeldet war und da hab ich jetzt ein altes wieder gefunden. Und dieses hab ich nun regeneriert und werde künftig hier, so ich dazu komme, täglich ein neues kleines Rätsel posten. Am besten ist es natürlich, wenn Ihr mit macht und möglichst viele Antworten postet. Und natürlich, wenn Ihr es weiter sagt und Bekannt macht.
Euer Volkmar


Die Würde des Menschen gilt für alle Menschen!

 
Volkmar
Beiträge: 251
Registriert am: 29.09.2010


RE: Warum?

#2 von Gast , 16.04.2012 14:52

Eine schöne Sache, aber es gibt schon so viele Foren, die Rätsel anbieten und Rätsel lösen.


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz